Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Cottbus: Stellplätze erweitert - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Donnerstag, 12. Dezember 2019 - 21:07 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Wolkig
2°C
 

Anzeige

Cottbus: Stellplätze erweitert

20. September 2019 | Von | Kategorie: Cottbus |

Cottbus (MB). Seit letztem Freitag wurden auf der Südseite des Hauptbahnhofs neue überdachte Abstellmöglichkeiten für Fahrräder platziert. Nutzer der alten Fahrradständer sollten bis diesen Sonntag ihre Räder umstellen, da die bisherigen Fahrradständer abgebaut und auf der Nordseite wieder aufgestellt werden sollen.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren