Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Cottbuser Neujahrsglück - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Donnerstag, 17. Juni 2021 - 10:56 Uhr | Anmelden
  • Cottbuser NeujahrsglückCottbuser Neujahrsglück

Cottbuser Neujahrsglück

Cottbuser Neujahrsglück
29°C
 

Anzeige

Cottbuser Neujahrsglück

8. Januar 2021 | Von | Kategorie: Cottbus |

Cottbus (MB). Hanna Gottwald ist das Cottbuser ‚Neujahrsbaby‘. Sie ist am ersten Januar 2021 um 16:40 Uhr geboren worden. Mutter und Kind sind wohlauf. Das kleine Mädchen ist 1960g schwer und 44cm groß. Insgesamt sind im Jahr 2020 in Cottbus 1.110 Babys zur Welt gekommen, darunter 575 Jungen und 535 Mädchen. 26 Eltern konnten sich über Babyglück im Doppelpack freuen, außerdem konnte des Kreißsaalteam eine Drillingsschwangerschaft betreuen. 2019 waren es 1182 Babys, davon 603 Mädchen und 579 Jungen.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren