Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Cottbuser Parkbahn steigert Fahrgastzahlen - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Samstag, 6. März 2021 - 05:41 Uhr | Anmelden
  • Cottbuser Parkbahn steigert FahrgastzahlenCottbuser Parkbahn steigert Fahrgastzahlen

Cottbuser Parkbahn steigert Fahrgastzahlen

Cottbuser Parkbahn steigert Fahrgastzahlen
-3°C
 

Anzeige

Cottbuser Parkbahn steigert Fahrgastzahlen

12. Februar 2021 | Von | Kategorie: Cottbus, Unterhaltung & Freizeit |

Cottbus (MB). Die Cottbuser Parkeisenbahn ist beliebt. Trotz Corona-Jahr 2020 konnten die Parkbahner die Fahrgastzahlen weiter steigern. Obwohl viele der Sonderfahrten und Feste in 2020 ausfallen mussten, konnten 39.708 begeisterte Fahrgäste begrüßt werden. Im Jahr 2019 waren es 37.933.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren