Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Cottbuser Reisemesse zieht Urlauber an - Märkischer Bote Cottbuser Reisemesse zieht Urlauber an Cottbuser Reisemesse zieht Urlauber anMärkischer Bote
Samstag, 24. Februar 2024 - 12:57 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Partly cloudy
11°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Cottbuser Reisemesse zieht Urlauber an

Cottbus | Von | 10. November 2023

Hotels, Agenturen und Verbände stellten Urlaubsregion für 2024 vor.

Reisemesse

Interessierte Blicke bei allen Ständen Foto: F. Kuhr

Cottbus (MB). Am vergangenen Samstag fand die gutbesuchte Reisemesse im Radisson Blu Hotel Cottbus statt. Von 10 bis 16 Uhr hatten die Besucher die Möglichkeit sich bei den Ständen der Austeller und Touristikverbänden aus vielen Regionen Europas über mögliche Reiseziele für das Urlaubsjahr 2024 zu informieren. Ebenfalls gab es die Gelegenheit zur Besichtigung des neuen Premium Plus BistroBus zum Probesitzen und staunen. Auch eine kostenlose Informationsfahrt mit dem Premium-Reisebus an den Cottbuser Ostsee inklusiver charmanter Führung und Erklärungen durch den „Hafenkapitän“ wurde angeboten. Ein anderer Grund für den lohnenswerten Besuch der Messe war das Erscheinen des druckfrischen Reisekatalogs 2024 des Reiseclub Cottbus. Ein besonderer Höhepunkt war zudem das Urlaubskino, welches bildgewaltig spezielle Traumziele vorstellte. Im halbstündigen Takt wurde von den Kurorten an der polnischen Ostseeküste, über die Insel des ewigen Frühlings Teneriffa und den wildtierreichen und naturgewaltigen Süden Afrikas bis zum Inselparadies Mauritius porträtiert und informativ aufbereitet. Zusammenfassend lässt sich konstatieren, dass die Reisemesse alle Gäste begeistert hat.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: