Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Stadtbibliothek Cottbus - Märkischer Bote Stadtbibliothek Cottbus Stadtbibliothek CottbusMärkischer Bote
Samstag, 27. November 2021 - 12:17 Uhr | Anmelden
  • Cottbuser Stadtbibliothek macht Lyrik online erlebbarCottbuser Stadtbibliothek macht Lyrik online erlebbar

Cottbuser Stadtbibliothek macht Lyrik online erlebbar

Cottbuser Stadtbibliothek macht Lyrik online erlebbar
1°C
 

Anzeige

Cottbuser Stadtbibliothek macht Lyrik online erlebbar

28. Mai 2021 | Von | Kategorie: Cottbus |

Cottbus (MB). Die Stadt- und Regionalbibliothek präsentiert das digitale Projekt „Zwischen den Zeiten – Haiku & Musik“ auf ihrer Website https://lernzentrum-cottbus.de. Lyrikfans erleben dort Reinhard Stöckel in vier Kurzlesungen, aufgenommen in der Bibliothek. Seit längerer Zeit beschäftigt sich der Lausitzer Autor mit der traditionellen japanischen Gedichtform Haiku. Dazu gibt es Kompositionen des Berliner Musikers Jaspar Libuda auf seinem fünfsaitigen Kontrabass.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren