Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
DDR-Kultband „Klosterbrüder“ in Cottbus - Märkischer Bote DDR-Kultband „Klosterbrüder“ in Cottbus DDR-Kultband „Klosterbrüder“ in CottbusMärkischer Bote
Donnerstag, 29. September 2022 - 19:53 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Klare Nacht
12°C
 
epaper
Anzeigen

DDR-Kultband „Klosterbrüder“ in Cottbus

Cottbus | Von | 19. September 2022

Cottbus (MB). Die legendäre DDR-Kultband „Klosterbrüder“ wird am Freitag, 23. September 2022, ab 19.30 Uhr ein Gastspiel in einer denkwürdigen Kulisse geben. Im ehemaligen Cottbuser Gefängnis können Fans Hits der Band wie „Was wird Morgen sein“, „Wenn ich zwei Leben hätt“, „Verkehrte Welt“, „Kalt und heiß“ oder „Lied einer alten Stadt“ lauschen. Special Guest ist Steffi Breiting.
Das Konzert wird insbesondere für den Bandleader und Komponisten Dietrich Kessler ein besonderer Auftritt werden. Denn in Cottbus war der Sänger inhaftiert. Vor dem Konzert wird es daher ein Zeitzeugengespräch mit dem Bandleader geben.
Der Eintritt kostet 22,80 Euro. Eintrittskarten sind vorab beim Cottbuser Ticketservice sowie an der Abendkasse erhältlich.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: