Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Deckel für jeden „Topf“ - Märkischer Bote Deckel für jeden „Topf“ Deckel für jeden „Topf“Märkischer Bote
Freitag, 29. März 2024 - 11:48 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
14°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Deckel für jeden „Topf“

Region | Von | 10. Februar 2017

Die Julie GmbH sorgt für Zweisamkeit

Region (MB). Traurig wird der Valentinstag für diejenigen Singles, die es leid sind allein zu sein.
So ging es auch Heinz Schröder, bevor er sich vertrauensvoll an die Cottbuser Julie GmbH gewandt hat. Diese hat es sich seit 1990 zur Aufgabe gemacht für jedes “Töpfchen” das passende “Deckelchen” zu finden. Singles im Alter von 18 bis über 80 Jahren, die das Alleinsein satt haben und ihr Glück in der Zweisamkeit mit einem lieben Menschen suchen, vertrauen sich der Julie GmbH an. Das erfahrene Team wählt die möglichen Partner sorgfältig aus und achtet vor allem darauf, dass deren Interessen, Hobbys und Vorstellungen sowie das Niveau und das äußere Erscheinungsbild harmonieren. Natürlich wird auch auf das Alter und die Ortsnähe der Kunden geachtet. Die “Auserwählten” erhalten jeweils einen Brief mit der Beschreibung des Wunschpartners und können sich so direkt und ohne unnötige Umwege miteinander in Verbindung setzen. Bereits kurze Zeit nach dem Entschluss, sein Glück in „professionelle Hände“ zu legen, hat Heinz seine Renate kennen gelernt, die er heute nicht mehr missen möchte.
Wer aus Einsamkeit Zweisamkeit machen möchte, ist bei der Cottbuser Julie GmbH bestens aufgehoben.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: