Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Wieder Hexenfeuer in Neuhausen am 4.08.18 - Märkischer Bote Wieder Hexenfeuer in Neuhausen am 4.08.18 Wieder Hexenfeuer in Neuhausen am 4.08.18Märkischer Bote
Dienstag, 6. Dezember 2022 - 16:01 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Bewölkt
3°C
 
epaper
Anzeigen

Wieder Hexenfeuer in Neuhausen am 4.08.18

Cottbus | Von | 27. Juli 2018

Der Schlosspark wird am 4. August zum Ballsaal mit vielen Überraschungen.

Hexenfeuer in Neuhausen

Tanzmusik, stimmungsvolles Licht, gute Laune und spezielle Cocktails- das ist das Rezept für den Neuhausener Hexenball | F. :privatNeuhausen (MB). Der Hexenbergverein lädt am 4. August ab 20 Uhr nunmehr bereits zum 15. Mal zum Sommernachtsball ein. In guter Tradition wird die Liveband “nAund” die Bühne und den Hexenberg rocken. Der Schlosspark wird eine Nacht lang zum Ballsaal. Natürlich gehört es sich für einen Ballsaal, dass er sich in ein festliches Kleid hüllt. Daher wird er ein romantisches Outfit tragen – mit Lichterketten und Kerzen, liebevoller Bühnen- und Tischdeko und einladenden Verkaufsständen. Damit auch der Leib sich wohlfühlt, können sich die Gäste an der Babajagabar mit köstlichen Hexencocktails verwöhnen lassen. “Wildes Weib” und “Hexenfeuer” haben in den vergangenen Jahren schon so manchen Sommernachtsball-Besucher verzaubert. Die Hexenküche bietet Leckeres vom Grill für all diejenigen, die eine Stärkung benötigen. Und auch die Lachmuskeln werden zu später Stunde versorgt – und es wird echt russisch. Also: vorbeikommen!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: