Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Der Monat endet mit einer besonderen Einkaufsnacht am 31.10. in Cottbus - Märkischer Bote Der Monat endet mit einer besonderen Einkaufsnacht am 31.10. in Cottbus Der Monat endet mit einer besonderen Einkaufsnacht am 31.10. in CottbusMärkischer Bote
Samstag, 4. Dezember 2021 - 20:10 Uhr | Anmelden
  • Der Monat endet mit einer besonderen Einkaufsnacht am 30.10. in CottbusDer Monat endet mit einer besonderen Einkaufsnacht am 30.10. in Cottbus

Der Monat endet mit einer besonderen Einkaufsnacht am 30.10. in Cottbus

Der Monat endet mit einer besonderen Einkaufsnacht am 30.10. in Cottbus
1°C
 

Anzeige

Der Monat endet mit einer besonderen Einkaufsnacht am 30.10. in Cottbus

23. Oktober 2015 | Von | Kategorie: Cottbus, Top-Themen |

Der Monat endet mit einer besonderen Einkaufsnacht am 30.10. in Cottbus

Bis 23 Uhr kann am 30. Oktober in teilnehmenden Geschäften gebummelt werden. Dabei wird auch viel Programm geboten. Zum Moonlightshopping in der Spree-Galerie erwartet die Gäste ein geheimnisvolles Wesen, das fünf Meter misst. Das Lichtwesen will das Publikum verzaubern. Start dieser Show ist um 21 Uhr Fotos: Mathias Klinkmüller

Vor der Halloweennacht bieten in Cottbus die Geschäfte viel Unterhaltung:
Cottbus (MB). Wer einen erlebnisreichen Einkauf ohne dabei auf die Uhr schauen zu müssen, nicht verpassen möchte, sollte sich den 30. Oktober vormerken. In der Cottbuser Innenstadt laden die Geschäfte zum Moonlightshopping ein. Das Cottbuser Blechen-Carré wartet mit einem ganz besonderen Höhepunkt auf alle Besucher. Zum Einkauf bis 23 Uhr ist die Liveband „Träumer und Menschen“ dabei. Zudem erwarten die Gäste wieder viele tolle Gewinne. Zudem besteht an diesem Tag auch wieder ganz ohne Einkauf die Chance, noch in diesem Jahr einen neuen Toyota Aygo zu gewinnen.
Ab 18 Uhr verlost das Einkaufscenter auf der Eventfläche hunderte BLECHEN-carré-Shoppinggutscheine bis zu 50 Euro, außerdem wartet das beliebte Glücksrad darauf von Klein und Groß gedreht zu werden – natürlich mit tollen Gewinnen. Übrigens: Wer bei seinem Einkauf lieber dem Erfolgssänger und Musicaldarsteller Alexander Klaws begegnen möchte, ist bereits am Dienstag, 27.10. im Blechen-Carré genau richtig. Am 27. Oktober um 15 Uhr präsentiert er hier einige seiner Songs seines neuen Albums. Im Anschluss daran folgt eine Autogrammstunde.
Das neue Album trägt den Titel „Auf die Bühne, fertig, los!“. Und dieses seit langem erwartete neue Album von Alexander ist vor allem eines: das zum Klang gewordene Abbild von Alexanders Naturell – nicht nur des Titels wegen.

Der Monat endet mit einer besonderen Einkaufsnacht am 30.10. in Cottbus

Sänger Alexander Klaws bereichert am Dienstag den Einkauf im Blechen-Carré F:pr

Eine verlängerte Einkaufszeit gepaart mit einem spektakulären Programm bietet zum Moonlightshopping am Freitag die Spree-Galerie. Hier heißt es: Achtung!- Die Ratten kommen! Um 16, 17 und 18 Uhr wird die Spree Galerie von einer abgefahrenen Rattengang erobert. Außerhalb der Kanalisation spielt die knallige Nagercombo ein musikalisches Programm von rattig bis scharf. Doch ihre lausige Kinderstube lässt sich nicht immer verleugnen. Es erwartet die Besucher ein tierisches Vergnügen.
Von 19 bis 22.30 Uhr können sich die Besucher auf einen noch nie dagewesenen Höhepunkt in dem Einkaufszentrum freuen. „DUNDU – der sanfte Riese“ wird sein Publikum verzaubern. Der „DUNDU“ ist ein geheimnisvolles Wesen mit einer unglaublichen Größe von fünf Metern. Dieses Lichtwesen verbreitet durch sein elegantes und majestätisches Auftreten eine ganz einzigartige Atmosphäre. Begleitet wird sein Auftritt von fantastischer Musik und einer spektakulären Lasershow, welche die gesamte Spree Galerie verzaubert. Um 21 Uhr startet die große „DUNDU-Show“. Allein durch seine Erscheinung zieht das Lichtwesen sein Publikum in den Bann und schenkt allen Zuschauern unvergessliche und faszinierende Momente. Der Fünf-Meter-Riese vereint die Lasershow und die Musik auf geradezu magische Weise. Um
22 Uhr beginnt der „DUNDU“ seine letzte Runde und lässt das Moonlightshopping in der Spree Galerie ausklingen.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren