Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Der Tauchclub Guben e.V. lädt ein - Märkischer Bote Der Tauchclub Guben e.V. lädt ein Der Tauchclub Guben e.V. lädt einMärkischer Bote
Dienstag, 21. Mai 2024 - 17:44 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
27°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Der Tauchclub Guben e.V. lädt ein

Guben | Von | 15. September 2023

Guben (MB). Am 23. September feiert der Tauchclub Guben e.V. sein 60 jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass lädt der Verein zu einem Tag der offenen Tür auf dem Vereinsgelände am Pinnower See (neben der „Karpfenschänke“) ein. Besucher können sich von 10 bis 15Uhr mit der Geschichte des Vereins vertraut machen und eine Tauchtechnik-Ausstellung bewundern.
Ab 14 Uhr gibt es einen „Maritimen Meerkampf“ und ab 15 Uhr können Interessierten gerne selber einmal einen Schnuppertauchgang erleben. Weiterhin wurde zu diesem Anlass ein Geocache installiert. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Weitere Beiträge aus Guben und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: