Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Die Kinder der Kita „Weinbergsiedlung“ wurden überrascht - Märkischer Bote Die Kinder der Kita „Weinbergsiedlung“ wurden überrascht Die Kinder der Kita „Weinbergsiedlung“ wurden überraschtMärkischer Bote
Dienstag, 16. Juli 2024 - 11:18 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Thunderstorm
21°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Die Kinder der Kita „Weinbergsiedlung“ wurden überrascht

Senftenberg & Seenland | Von | 6. April 2023

Der Osterhase war auch in der Kita „Weinbergsiedlung“ in Lauchhammer zu Besuch und hatte allerhand Überraschungen dabeiFoto: Kita

Der Osterhase war auch in der Kita „Weinbergsiedlung“ in Lauchhammer zu Besuch und hatte allerhand Überraschungen dabei Foto: Kita

Lauchhammer (MB). Die Kinder der Kita „Weinbergsiedlung“ aus Lauchhammer bekamen Besuch vom Osterhasen. Die Freude und die Aufregung bei den Kindern war groß, als der Osterhase durch den Garten hoppelte. Im Gepäck hatte er viele Osterüberraschungen. Gemeinsam wurden die Osterkörbchen im Garten gesucht und stolz dem Osterhasen präsentiert, bevor er wieder in den Wald zurück verschwunden ist.

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: