Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Überraschungsbesuch in Lauchhammer Kita "Weinbergsiedlung“ - Märkischer Bote Überraschungsbesuch in Lauchhammer Kita "Weinbergsiedlung“ Überraschungsbesuch in Lauchhammer Kita "Weinbergsiedlung“Märkischer Bote
Sonntag, 25. Februar 2024 - 06:57 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
3°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Überraschungsbesuch in Lauchhammer Kita “Weinbergsiedlung“

Senftenberg & Seenland | Von | 21. Januar 2022

Kita „Weinbergsiedlung“

Die Kinder freuten sich über neue Spiele für drinnen und draußen, Tablets, Puppenwagen, neue Möbel und vieles mehr. Bei Musik, Spiel und Spaß feierten alle ausgelassen das Schneemannfest. Foto: Kita „Weinbergsiedlung“

Lauchhammer (MB). Am 12. Januar 2022 bekamen die Kinder der Kita „Weinbergsiedlung“ in Lauchhammer, Besuch vom Schneemann. Er kam (auch ohne Schnee) im Auftrag des Weihnachtsmannes, der leider im vorigen Jahr coronabedingt nicht in die Kita kommen konnte und überbrachte reichlich Geschenke für Groß und Klein.

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: