Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Die Stimme der Leidenschaft in Cottbus - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Sonntag, 26. Januar 2020 - 11:05 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
-1°C
 

Anzeige

Die Stimme der Leidenschaft in Cottbus

10. Januar 2020 | Von | Kategorie: Cottbus, Region |

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!

 

Cottbus (MB). „The Spirit of Freddie Mercury“ kommt am 3.Februar nach Cottbus. Die Stimme – Das Gefühl – Die Leidenschaft: Freddie Mercury füllte als Frontmann der Band Queen die größten Stadien weltweit. Er ging als charismatischer Sänger, genialer Songschreiber und Showman in die Pop-Geschichte ein.
Selbst 28 Jahre nach seinem Tod berühren seine Songs noch tausende Menschen auf der ganzen Welt. Songs wie „We are the Champions“, „The Show must go on“ oder „Bohemian Rhapsody“ machen Freddie Mercury unvergesslich. Internationale Top-SängerInnen, ausgezeichnete Tänzer, eine ausgefallene Bühnenshow, ergänzt durch Videoprojektionen und eine der bekanntesten Tribute-Bands der Welt: Queenrealtribute, versetzen das Publikum in eine andere Zeit. Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren