Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Doppeltes Maibaumstellen in Briesnig - Märkischer Bote Doppeltes Maibaumstellen in Briesnig Doppeltes Maibaumstellen in BriesnigMärkischer Bote
Sonntag, 3. Juli 2022 - 08:19 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Wolkenlos
17°C
 
epaper
Anzeigen

Doppeltes Maibaumstellen in Briesnig

Region | Von | 6. Mai 2022

Maibaum

Überall in der Region wurden am 30. April Maibäume aufgestellt. Foto: Sophie Heinrich

Region (MB). Wie hier in Neupetershain Nord wurde mit dem Maibaumstellen am vergangenen Samstag, 30. April, überall in der Lausitz der Mai begrüßt. Der Forster Ortsteil Briesnig konnten gleich zwei Mal feiern. Dort hatte ein Unbekannter den Maibaum abgesägt.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: