Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Halloween Meuro - Märkischer Bote Halloween Meuro Halloween MeuroMärkischer Bote
Freitag, 26. April 2024 - 10:01 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Partly cloudy
10°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Dorfclub Meuro e.V. veranstaltet Halloweenfest

Spree-Neiße | Von | 29. Oktober 2021

Meuro (MB). Am Samstag, 30.10.2021,  lädt der Dorfclub Meuro e.V. alle zum Halloweenfest ein. Ab 17 Uhr treffen sich alle Hexen, Geister, Zauberer und Untoten zur Halloweenparty am Haus der Vereine auf dem Dorfplatz in Meuro. Dort erwartet die Besucher eine große Gespensterparty. So wird das Schwarzheider Soundteam Brandenburg alle Gäste musikalisch unterhalten und insbesondere für die kleinen Geister eine Kinderdisco veranstalten. Außerdem gibt es zahlreiche Spiele, an denen alle Familienmitglieder mitmachen dürfen. Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt. Die Höhepunkte bilden auch dieses Mal die Geisterstunde am Lagerfeuer ab ca. 18 Uhr und der sich daran anschließende Fackel- und Lampionumzug um den Meuroer Dorfplatz.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: