Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Ein Grund zum Feiern bei der LWGA - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Donnerstag, 12. Dezember 2019 - 05:26 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
2°C
 

Anzeige

Ein Grund zum Feiern bei der LWGA

6. Oktober 2017 | Von | Kategorie: Region |

Ein Grund  zum Feiern bei der LWGA

Kursleiterin Silvia Wobst überreicht den zukünftigen Altenpflegerinnen Anja Richter, Swetlana Richter und Annett Pape ihre Berufsurkunden Foto: M. Lampel

Im Rahmen einer feierlichen Zeremonie erhielten am 29. September 2017 die Absolventen einer Altenpflegeklasse und zweier Alten- pflegehelferklassen an der Lausitzer Wirtschafts und Gesundheits Akademie GmbH (LWGA) ihre Zeugnisse und Urkunden. Nach einer dreijährigen Ausbildung erreichten 17 Schüler und Schülerinnen das Ausbildungsziel zum/zur staatlich anerkannten Altenpfleger/in. Insgesamt 28 Schüler und Schülerinnen bestanden nach einem Jahr Ausbildung ihre Prüfung zum/zur staatlich anerkannten Altenpflege- helfer/ in. Auf sie alle wartet nun eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit in verschiedenen ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen der Region.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren