Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Einmal selbst Pilot sein am 20./21.2. in der Senftenberger Niederlausitzhalle - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Freitag, 22. Oktober 2021 - 08:34 Uhr | Anmelden
  • Einmal selbst Pilot sein am 20./21.2.  in der Senftenberger NiederlausitzhalleEinmal selbst Pilot sein am 20./21.2.  in der Senftenberger Niederlausitzhalle

Einmal selbst Pilot sein am 20./21.2.  in der Senftenberger Niederlausitzhalle

Einmal selbst Pilot sein am 20./21.2.  in der Senftenberger Niederlausitzhalle
6°C
 

Anzeige

Einmal selbst Pilot sein am 20./21.2. in der Senftenberger Niederlausitzhalle

19. Februar 2016 | Von | Kategorie: Senftenberg & Seenland, Top-Themen |

Einmal selbst Pilot sein am 20./21.2.  in der Senftenberger Niederlausitzhalle

Modellflugfans können am Sonnabend und Sonntag, jeweils von 10 bis 18 Uhr, ganztägige Action mit Flugzeug-, Heli- und Automodellen erleben. Dabei dürfen auch eigene Modellflieger in der Niederlausitzhalle gestartet werden Foto: Gabi Schmoll

Senftenberg (trz). Modellflugfans aufgepasst: An diesem Wochenende, 20./21.2. wird zur dritten Modellflug- und Racecar-Show in die Senftenberger Niederlausitzhalle eingeladen. Die Besucher dürfen sich auf Shows mit Flugzeug-, Heli- und Automodellen freuen. Darüber hinaus gibt`s Fliegen nach Musik, Ballonstechen sowie eine „Fuchsjagd“. Parallel bewegen die Funktionsmodellbauer auf einer 80 Quadratmeter großen Fläche Erdmassen mit ihren Baggern.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren