Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Einmal selbst Pilot sein am 20./21.2. in der Senftenberger Niederlausitzhalle - Märkischer Bote Einmal selbst Pilot sein am 20./21.2. in der Senftenberger Niederlausitzhalle Einmal selbst Pilot sein am 20./21.2. in der Senftenberger NiederlausitzhalleMärkischer Bote
Freitag, 29. März 2024 - 16:21 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Partly cloudy
15°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Einmal selbst Pilot sein am 20./21.2. in der Senftenberger Niederlausitzhalle

Senftenberg & Seenland, Top-Themen | Von | 19. Februar 2016

160220pilot

Modellflugfans können am Sonnabend und Sonntag, jeweils von 10 bis 18 Uhr, ganztägige Action mit Flugzeug-, Heli- und Automodellen erleben. Dabei dürfen auch eigene Modellflieger in der Niederlausitzhalle gestartet werden Foto: Gabi Schmoll

Senftenberg (trz). Modellflugfans aufgepasst: An diesem Wochenende, 20./21.2. wird zur dritten Modellflug- und Racecar-Show in die Senftenberger Niederlausitzhalle eingeladen. Die Besucher dürfen sich auf Shows mit Flugzeug-, Heli- und Automodellen freuen. Darüber hinaus gibt`s Fliegen nach Musik, Ballonstechen sowie eine „Fuchsjagd“. Parallel bewegen die Funktionsmodellbauer auf einer 80 Quadratmeter großen Fläche Erdmassen mit ihren Baggern.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: