Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Fahrturnier und Landesmeisterschaften in Raakow - Märkischer Bote Fahrturnier und Landesmeisterschaften in Raakow Fahrturnier und Landesmeisterschaften in RaakowMärkischer Bote
Dienstag, 21. Mai 2024 - 19:47 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
24°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Fahrturnier und Landesmeisterschaften in Raakow

Spree-Neiße | Von | 16. Juni 2023

Raakow (MB). Für Pferdesportfans und die, die es werden wollen, ist ein Ausflug in den Schlosspark Raakow ein Muss. Am kommenden Wochenende, vom 23. bis 25. Juni 2023 veranstaltet der Reit- und Fahrverein „Am Schlosspark Raakow e.V“ sein diesjähriges, nationales Fahrturnier mit der Austragung der Landesmeisterschaften Berlin/Brandenburg für Zweispänner Pferde und Zweispänner Ponys U25.
Bei bestem Wetter und freiem Eintritt erwarten die Zuschauer am Freitag und Samstag stilvolle Dressuren und spannende Kegelparcourfahrten in allen Anspannungsarten. Beginn wird Freitag gegen 10 Uhr sein, am Samstag bereits ab 7.30 Uhr.
Der Sonntag wird an Action nicht zu unterbieten sein. Ab 8 Uhr starten die rasanten Marathonfahrten durch die Geländehindernisse. Am Nachmittag sorgen etwa 200 begeisterte Gardetänzer der Karnevalsvereine der Lausitz in einmaliger Formation für Unterhaltung. Gegen 16 Uhr finden die Siegerehrungen der Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften statt. Neben dem Job als Veranstalter und Organisatoren gehen natürlich auch Torsten und Sandro Koalick auf der heimischen Anlage an den Start. Für kühle Getränke, Eis und andere Schmankerl ist gesorgt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: