Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Fastnacht in Burg und Umgebung - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Freitag, 21. Februar 2020 - 12:44 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
6°C
 

Anzeige

Fastnacht in Burg und Umgebung

17. Januar 2020 | Von | Kategorie: Region, Spreewald |

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!

 

Kauper und Willischza zampern diesen Samstag / 127. Burger Jugendfastnacht

 

Fastnacht in Burg und Umgebung

Die Domowina Jugend Burg lädt herzlich zur Fastnacht ein. Am kommenden Samstag, 25. Januar, begrüßt die Burger Jugend alle Jugendlichen und Junggebliebene zur Fastnacht. Der Umzug startet um 14 Uhr auf dem Festplatz, wo er auch endet. Hier findet im beheizten Festzelt ab 19 Uhr mit den Lutzketaler Musikanten auch der Fastnachtstanz statt Foto: Peter Becker

 

Burg (MB). Die Domowina Jugend Burg lädt herzlich zur Fastnacht ein. Am Samstag, den 18. Januar geht die Burger Jugend in Burg-Kauper und Willischza zampern! Eine Woche später geht es am Freitag, 24. Januar, mit der Fastnachts Warm up Party um 20 Uhr im Festzelt mit der nAund Liveband weiter. Am Samstag, 25. Januar, begrüßt die Burger Jugend alle Jugendlichen und Junggebliebene, bis zum vollendeten 35. Lebensjahr, zur Fastnacht. Der Umzug startet um 14 Uhr auf dem Festplatz, wo er auch endet. Hier findet im beheizten Festzelt ab 19 Uhr mit den Lutzketaler Musikanten der Fastnachtstanz statt. Für gute Unterhaltung, Getränke und das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

 

Fastnacht in Burg und Umgebung

Schicke Burger Mädels mit ihren Trachten ziehen wieder am kommenden Samstag durch den Ort Foto: Peter Becker




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren