Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Feierlich in der Seestadt Senftenberg - Märkischer Bote Feierlich in der Seestadt Senftenberg Feierlich in der Seestadt SenftenbergMärkischer Bote
Dienstag, 7. Februar 2023 - 11:58 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Wolkenlos
-3°C
 
epaper
Anzeigen

Feierlich in der Seestadt Senftenberg

Senftenberg & Seenland | Von | 9. Oktober 2020

Andreas Fredrich würdigte herzlich den Mut .

Senftenberg (MB). Mit einem Kammerkonzert der Musikschule des Landkreises feierte die Stadt am Abend des 2. Oktobers  den 30. Jahrestag der Deutschen Einheit.
Bürgermeister Andreas Fredrich sagte: „Wir erinnern uns an die schwierigen Zeiten mit der hohen Arbeitslosigkeit. Aber auch an die Aufbruchstimmung und den Tatendrang vieler Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt, Neues aufzubauen und Bewährtes zu erhalten. Viele wurden ins kalte Wasser geworfen und andere sind einfach reingesprungen und haben losgemacht. Wir alle sind stolz auf die Entwicklung unserer Stadt in den vergangenen 30 Jahren.“  Er bekam viel Beifall.

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: