Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Feine Welt von REWE für Elke Roick - Märkischer Bote Feine Welt von REWE für Elke Roick Feine Welt von REWE für Elke RoickMärkischer Bote
Freitag, 29. März 2024 - 16:02 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
16°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Feine Welt von REWE für Elke Roick

Cottbus | Von | 30. Dezember 2022

Frank Heinrich, Mandy Hinzer und Elke Roick

Frank Heinrich und Mandy Hinze (M.) vom REWE-Markt Thomas Berges überraschten Elke Roick am Heiligen Abend mit einem riesigen „REWE Feine Welt“-Geschenk.

Cottbus (H.) Frank Heinrich, Geschäftsführer dieses Zeitungsverlages, folgte guter väterlicher Tradition, als er auch in diesem Jahr 2022 am Vormittag des Heiligen Abends zu Lesern unterwegs war. Gemeinsam mit Mandy Hinze vom Ströbitzer REWE-Markt Thomas Berges klingelte er bei Elke Roick.
Die Partner der Heimatzeitung hatten einen köstlichen REWE-Premium-Geschenkkorb mit vielen feinen Köstlichkeiten aus der REWE Feine Welt-Kollektion vorbereitet. Welch wunderbarer Gewinn!
Die engagierte Seniorin hatte am Großen Weihnachtsgewinnspiel der Lausitzer Heimatzeitung teilgenommen, die richte Anzahl an Sternen herausgefunden und zudem noch das Glück gehabt, am Ende der Adventwochen als Gewinnerin gezogen zu werden.
Als REWE-Stammkundin sind Frau Roick die Feine Welt-Produkte nicht unbekannt. Am neuen Markt in der Lausitzer Straße gefallen ihr besonders die Selbstbedienungskassen und das offene Konzept. Den Heiligen Abend verbrachte Elke Roick in Familie. Etwas außergewöhnlich: Bereits am 24. Dezember wurde hier festlich getafelt mit Ente, Rot- und Grünkohl sowie Kartoffeln und Klößen – alles verfeinert mit REWE-Köstlichkeiten.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: