Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Filmnachmittag in Senftenberg - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Freitag, 22. Oktober 2021 - 01:44 Uhr | Anmelden
  • Filmnachmittag in SenftenbergFilmnachmittag in Senftenberg

Filmnachmittag in Senftenberg

Filmnachmittag in Senftenberg
6°C
 

Anzeige

Filmnachmittag in Senftenberg

2. Oktober 2020 | Von | Kategorie: Senftenberg & Seenland |

Filmnachmittag in Senftenberg

Foto: Stadt SFB

Senftenberg (MB). Kinder machen selbst ihr Kinoprogramm: Insgesamt 150 Kinder und Jugendliche nahmen das Angebot der Stadt Senftenberg wahr und kamen in die Niederlausitzhalle. Zuvor war online fleißig abgestimmt worden. Der Filmnachmittag in der Niederlausitzhalle war eine Aktion im Rahmen des Programms Kinderfreundliche Kommune der Stadt. Der Wunsch Kino genießen zu können, war immer wieder von Kindern geäußert worden.

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren