Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Firmenlauf in Großräschen - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Freitag, 25. September 2020 - 22:36 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Bewölkt
13°C
 

Anzeige

Firmenlauf in Großräschen

11. September 2020 | Von | Kategorie: Senftenberg & Seenland |

Großräschen (MB). Beim 10. Firmenlauf des Regionalen Wachstumskerns Westlausitz war dieses Jahr alles anders. Den Lauf coronabedingt abzusagen, kam für die BASF Schwarzheide GmbH und den RWK nicht infrage. Vom 02. bis 06.09. gab es daher die Möglichkeit in Eigenregie auf vorgeschriebenen Laufstrecken anzutreten. Davon machten 316 Sportler allen Altersklassen Gebrauch.

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren