Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Fit&gesund - ein Urlaubsziel an sich - Märkischer Bote Fit&gesund - ein Urlaubsziel an sich Fit&gesund - ein Urlaubsziel an sichMärkischer Bote
Montag, 4. Juli 2022 - 01:54 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Bewölkt
16°C
 
epaper
Anzeigen

Fit&gesund – ein Urlaubsziel an sich

Region, Cottbus, Top-Themen | Von | 16. Februar 2018

Über 60 Aussteller geben Tipps zu Wellness, Kuren, Sport und gesunder Ernährung

 

Cottbus (MB) Aktivurlaub oder Relaxen und Wellness? Wandern, Ski- oder Radfahren oder einfach nur ausspannen? Über 200 Anbieter präsentieren auf der Freizeitmesse alles, was zu einem wunderschönen Urlaub gehört.

GOE 4975 Reise Riese

Wer das Frühjahr kaum erwarten kann, um aufs Motorrad zu steigen und sich den frischen Wind um die Nase wehen zu lassen, trifft hier Motorradmarken von Aprilia, BMW und Harley Davidson bis zu Kawasaki.
Oder sollte es Wassersport sein. In einigen Wochen sind die Seen und Flüsse eisfrei. Der Bereich Boot und Wassersport bietet auch Yachtcharter, Bootsführerscheine, Bootsfahrten, Zubehör und zahlreiche Dienstleistungen. Informationen erhält man auch über maritime Erlebnisse auf den Flüssen und Meeren dieser Welt. Wer weit voraus schaut, bucht sich schon einen Liegeplatz an der Marina des Cottbuser Ostsees. Noch dieses Jahr fließt das Wasser rein…
Und schließlich: Das neue AUTO-Jahr beginnt. Über 150 Neuheiten rollen auf Interessenten zu. Cottbuser Messebesucher können sich von einigen Modellen locken lassen – vom Camping-Van über Kleinwagen bis zum einen oder anderen Luxus-Liner!
Das alles kann Freizeit versüßen, aber reich wird der Sommer durch so manche Anregung aus dem ganz speziellen Ausstellungsbereich „FIT&GESUND“.
Etwa 60 Aussteller präsentieren vielfältige Angebote zu Wellness, Kuren, Kosmetik, Pharmazie, Medizin, Vorsorge, Sport und gesunder Ernährung.
Ja, warum nicht per Motorrad, per Wohnmobil oder mit dem neuen Auto ins Grüne?

Am Rande bleibt immer noch Zeit, sich über Gesehenes auszutauschen. Die beste Apotheke, das wird hier einmal mehr vermittelt, ist die Natur. Auf dem Weg dorthin ist mancher gute Rat nützlich. Der holt man sich auf der Messe.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: