Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Babyrosen - Märkischer Bote
Samstag, 16. Oktober 2021 - 19:46 Uhr | Anmelden
  • Forster Babyrosenaktion 2021 voller ErfolgForster Babyrosenaktion 2021 voller Erfolg

Forster Babyrosenaktion 2021 voller Erfolg

Forster Babyrosenaktion 2021 voller Erfolg
9°C
 

Anzeige

Forster Babyrosenaktion 2021 voller Erfolg

1. Oktober 2021 | Von | Kategorie: Forst & Döbern |

Forster Babyrosenaktion 2021 voller Erfolg

41 Familien konnten am vergangenen Sonntag im Forster Rosengarten für für ihr Kind eine Rose für die spätere Anpflanzung im Rosengarten aussuchen. Viele Gäste nutzen anschließend den Vormittag für einen Spaziergang. Foto: Frank Junge

Forst (MB). Am 26.09.2021  war es wieder einmal so weit. Eltern der im zurückliegenden Jahr geborenen Forster Babys konnten als Symbol der Heimatverbundenheit für ihr Kind eine Rose für die spätere Anpflanzung im Rosengarten aussuchen.
Insgesamt nahmen 41 Familien das Angebot der Stadt Forst  an und wählten für ihr Kind eine Beetrose in creme rosa, kirschrot oder violett-rosa aus.
Bei schönstem Sonnenschein und musikalischer Begleitung nutzten anschließend viele Gäste den Vormittag für einen Spaziergang im Rosenpark und eine kleine Erfrischung am Café an den Wasserspielen.

Weitere Beiträge aus Forst und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren