Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Forster Seesportclub - Märkischer Bote Forster Seesportclub Forster SeesportclubMärkischer Bote
Samstag, 25. Juni 2022 - 20:02 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Bewölkt
25°C
 
epaper
Anzeigen

Forster Seesportklub auf Tour

Forst & Döbern | Von | 13. August 2021

Forster Seesportclub

Der Forster Seesportclub auf Tour. Foto: FSK

Forst (MB).  Die schon für 2019 geplante Wanderfahrt des Forster Seesportclubs auf der Spree konnte in den vergangenen Sommerferien gestartet werden. Noch im Juli wurde das Forster Boot MAB5 mit Außenbordmotor in Goyatz eingesetzt. Nach einigen Probefahrten auf dem Schwielochsee startete der “Klub” dann am 12. Juli seine Wanderfahrt. Über den Schwielochsee, Glower See ging es zuerst auf die Spree über den Neuendorfer See, Schlepzig mit wechselnder Besatzung bis Märkisch Buchholz. Zurück ging es dann am 27. Juli wieder über Werder nach Goyatz. Bei dem großen Unwetter in Goyatz lag das Forster Boot in Werder

Weitere Beiträge aus Forst und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: