Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Freibadende in Guben - Märkischer Bote Freibadende in Guben Freibadende in GubenMärkischer Bote
Montag, 15. August 2022 - 13:59 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Heiter bis wolkig
27°C
 
epaper
Anzeigen

Freibadende in Guben

Guben | Von | 4. September 2020

Guben (MB). Das Gubener Freibad beendete am Donnerstag offiziell seine Badesaison. Die Besucherzahlen waren trotz der Corona-Situation insgesamt gut, rund 9.200 Badegäste konnten seit dem 1. Juni im Freibad begrüßt werden. In den Monaten Juni, Juli und August diesen Jahres hatte das Freibad an insgesamt 76 Tagen dank des willkommenen Sommerwetters geöffnet. Ein Drittel der Besucher kamen aus Polen.

Weitere Beiträge aus Guben und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: