Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Fröhliches Kostümfest im Kindergarten des Naëmi-Wilke-Stiftes - Märkischer Bote Fröhliches Kostümfest im Kindergarten des Naëmi-Wilke-Stiftes Fröhliches Kostümfest im Kindergarten des Naëmi-Wilke-StiftesMärkischer Bote
Sonntag, 25. September 2022 - 20:44 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Wolkig
15°C
 
epaper
Anzeigen

Fröhliches Kostümfest im Kindergarten des Naëmi-Wilke-Stiftes

Guben | Von | 29. April 2022

Fasching Wilke Stift

„Es war ein schönes Fest“, freut sich Kitaleiterin Daniela Stachetzki, die allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön aussprach. Foto: Naëmi-Wilke-Stift

Guben (MB). Der Fasching und das traditionelle Zampern mussten in diesem Jahr im Kindergarten des Naëmi-Wilke-Stiftes coronabedingt ausfallen, dafür feierten die Kinder aber ein fröhliches Kostümfest. Die Erzieherinnen hatten sich sehr viel Mühe gegeben und schon den Eingang des Hauses mit Goldfolie geschmückt.
Mutige Kinder konnten über eine Rutsche direkt in ein Meer aus Luftballons sausen. Beste Stimmung herrschte bei Tanz und Spiel in den Räumen, wo sogar eine Discokugel glitzerte. Ein vielfältiges Buffet auf den Etagen und ein Pfannkuchenautomat brachten Erfrischung und Stärkung.

Weitere Beiträge aus Guben und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: