Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Frühlingskonzert des Volkschor Kolkwitz - Märkischer Bote Frühlingskonzert des Volkschor Kolkwitz Frühlingskonzert des Volkschor KolkwitzMärkischer Bote
Samstag, 25. Mai 2024 - 11:21 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Mainly clear
21°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Frühlingskonzert des Volkschor Kolkwitz

Cottbus | Von | 12. April 2024

Am 21.04. im Kolkwitz-Centers.

Volkschor Kolkwitz

„Schöner Frühling, komm doch wieder. Lieber Frühling, komm’ doch bald,…“ so jubilieren die Sänger des Volkschores Kolkwitz e.V. wohlmöglich auch beim Frühlingskonzert am 21. April um 14.30 Uhr im Kolkwitz-Center. Foto: Verein

Kolkwitz (MB). Der Volkschor Kolkwitz e.V. lädt zum Frühlingskonzert am 21. April um 14.30 Uhr in der Aula des Kolkwitz-Centers ein. Ein besonderes Lieder-Medley hat auch diesmal Walter Böhnisch zusammengestellt. Dabei begleitet er den Chor am Klavier. Als Gastchor ist der Männerchor „Liederkranz Schmogrow“ zu hören. Außerdem werden die „Fröhlichen Lünskens Musikanten“ mit ihren Akkordeons das Publikum erfreuen. Der Eintritt kostet 5 Euro. Nach dem Konzert können Kaffee und Kuchen gekauft werden.
Wer Lust bekommt, im Kolkwitzer Chor mitzusingen, kann gern zur Chorprobe kommen: montags ab 19 Uhr ebenfalls in der Aula des Kolkwitz-Centers.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!

VolksChor



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: