Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Geburtenboom in Forst 2016 - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Dienstag, 12. November 2019 - 05:26 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
1°C
 

Anzeige

Geburtenboom in Forst 2016

12. Februar 2016 | Von | Kategorie: Forst & Döbern |

Geburtenboom in Forst 2016

Klinik-Chefin Dagmar Klinke (r.) kann in zweifacher Hinsicht jubeln. Zum einen freut sich die Forster Klinik auf einen großen Geburtenzuwachs zum Jahresstart und zum anderen wurde sie selbst erneut Oma. Mit Enkelin Zehra freut sie sich hier über die kleine Soley Malu Foto: privat

Forst (MB). Mit einem kleinen Geburtenboom ist die Lausitz Klinik Forst in das Jahr 2016 gestartet. Am Samstag um 22:36 Uhr hat die kleine Suley Malu als 50. Baby das Licht der Welt erblickt. Das kerngesunde Mädchen ist 54 Zentimeter groß und wiegt 3370 Gramm. Die stolze Großmutter Dagmar Klinke, Geschäftsführerin der Lausitz Klinik Forst und Schwesterchen Zehra konnten es kaum erwarten, die kleine Soley Malu in den Armen zu halten. Seit dem 1.1.2016 sind nunmehr 50 Kinder in der Lausitz Klinik Forst zur Welt gekommen. Das sind bereits 22 Kinder mehr als im selben Zeitraum 2015 (28 Kinder).




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren