Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Geld für den Tiger-Auslauf - Märkischer Bote Geld für den Tiger-Auslauf Geld für den Tiger-AuslaufMärkischer Bote
Samstag, 4. Dezember 2021 - 20:07 Uhr | Anmelden
  • Geld für den Tiger-AuslaufGeld für den Tiger-Auslauf

Geld für den Tiger-Auslauf

Geld für den Tiger-Auslauf
1°C
 

Anzeige

Geld für den Tiger-Auslauf

2. April 2015 | Von | Kategorie: Cottbus |

Geld für den Tiger-Auslauf

Noch in diesem Jahr sollen die Cottbuser Tierpark-Tiger ihr neues Außengehege erkunden können Foto: M.K.

Cottbus (mk). In dieser Woche hat Oberbürgermeister Holger Kelch weitere 320 000 Euro aus Brüssel erhalten. Damit kann auch das Freigelände für die Raubtiere neu gestaltet werden.  Im vergangenen Sommer wurde das Tigerhaus mit zwei Malaysischen Tigern im Cottbuser Tierpark eingeweiht.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren