Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Gemeinschaftsaktion für Cottbuser Tafeln im Dezember 2018 - Märkischer Bote Gemeinschaftsaktion für Cottbuser Tafeln im Dezember 2018 Gemeinschaftsaktion für Cottbuser Tafeln im Dezember 2018Märkischer Bote
Freitag, 19. April 2024 - 21:24 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
6°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Gemeinschaftsaktion für Cottbuser Tafeln im Dezember 2018

Cottbus | Von | 21. Dezember 2018

Ubergabe Mercedes DieTafeln

Das Ergebnis der Gemeinschaftsaktion konnte erfolgreich an die Cottbuser Tafeln übergeben werden | Foto: S.U.

Cottbus (MB). So schön kann Weihnachten sein! Alle Beteiligten hatten ein richtig gutes Gefühl, als aus einer Gemeinschaftsaktion des Lions Club Cottbus, der Lions Frauen Cottbus-Lausitz, der Lidl-Kunden-Pfandaktion, des Albert Schweitzer Werks und des Mercedes Autohauses Cottbus eine riesige Summe zusammenkam, die zur Anschaffung eines Tiefkühl-Transporters für die Cottbuser Tafeln reichte. Übergeben wurde das Auto auf dem Schlosskirchplatz, wo die Lions-Freunde seit Jahren innerhalb des Weihnachtsmarktes feinen Glühwein für einen gute Zweck ausschenken.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: