Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Guben: Kreativ sein zum Appelfest - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Samstag, 6. Juni 2020 - 09:39 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
12°C
 

Anzeige

Guben: Kreativ sein zum Appelfest

19. August 2016 | Von | Kategorie: Guben |

Guben (MB). Der Kreativwettbewerb zum Appelfest kommt gut an. Die ersten gestalteten Keilrahmen sind bereits zurückgekommen. Viele Rahmen sind noch unterwegs, um mit viel Phantasie und Kreativität dekoriert zu werden. Noch sind einige Rahmen vorhanden und warten auf ideenvolle Gestalter. Die Keilrahmen können in der Touristinformation in der Frankfurter Straße und im Servicecenter der Stadtverwaltung Guben abgeholt werden. Spätestens bis Mittwoch, den 7. September sollten die Rahmen wieder an bekannter Stelle abgegeben werden. Die kleinen Kunstwerke werden dann beim Appelfest bei der Ernteausstellung am Samstag, den 10. September, von 10 Uhr bis 20 Uhr dem Publikum präsentiert. In diesem Jahr warten hochwertige Prämien.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren