Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Stadtbibliothek Forst - Märkischer Bote
Mittwoch, 22. September 2021 - 05:02 Uhr | Anmelden
  • Gutschrift für Forster LeserattenGutschrift für Forster Leseratten

Gutschrift für Forster Leseratten

Gutschrift für Forster Leseratten
12°C
 

Anzeige

Gutschrift für Forster Leseratten

9. Juli 2021 | Von | Kategorie: Forst & Döbern |

Forst (MB). Für den langen Schließzeitraum in den letzten Monaten erhalten Kunden der Stadtbibliothek ab sofort einen Ausgleich in Form einer verlängerten Nutzungsdauer. Die Stadtbibliothek erhebt ein Nutzungsentgelt in Höhe von 15 Euro pro Jahr. Zur Kompensation der Schließzeit wird die Nutzungsdauer für alle Kunden, die Jahresgebühren an die Bibliothek zu entrichten hatten bzw. noch zu entrichten haben, daher um sechs Monate verlängert.

Weitere Beiträge aus Forst und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren