Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Jocksdorf : Kinderspaß in vielen Formaten - Märkischer Bote Jocksdorf : Kinderspaß in vielen Formaten Jocksdorf : Kinderspaß in vielen FormatenMärkischer Bote
Samstag, 26. November 2022 - 17:29 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Bewölkt
6°C
 
epaper
Anzeigen

Jocksdorf : Kinderspaß in vielen Formaten

Region | Von | 19. Mai 2017

170520 spass

Kaum noch wegzudenken bei Festen und Feiern sind die Hüpfburgen. Zahlreiche Vermieter stehen hier zur Wahl. Das Jocksdorfer Unternehmen H&W hat zwanzig dieser mobilen Spaßparadiese im Lager. Zum Mühlentag würde diese Variante bestens passen Fotos: H&W

Der H & W Showservice aus Jocksdorf sorgt für Stimmung auf Feiern.

 

Region (mk). Die Kinderzimmer sollten jetzt verwaisen: Gespielt und vor allem gefeiert wird jetzt im Freien. Der eigene Garten oder auch öffentlich zugängliche Anlagen stehen zur Verfügung. Ob Kindergeburtstag, Freibaderöffnung oder Feste aller Art – wenn es darum geht, Kindern einen tollen Platz zum Toben zu bieten, ist eine Firma aus Jocksdorf sehr gefragt. Seit 22 Jahren gibt es hier den H & W Showservice.
„Bei uns bleiben für die Veranstalter kaum Wünsche offen“, erklärt die Geschäftsführerin Heike Schäfer-Schulz. Ein Blick auf das Angebot bestätigt dies. Vermietet werden Hüpfburgen, Riesenkletterwände, die Fußballtorwand, Riesen-Welle-Rutsche, Go Karts, Bungee und vieles mehr. Riesig ist hier die Auswahl. Ganz erheblich seien die Wünsche und die Ansprüche in den vergangenen Jahren gestiegen, sagt die Inhaberin. Allein auf zwanzig verschiedene Hüpfburgen kann jetzt zurückgegriffen werden. Neben der Vermietung von Hüpfburgen und Spielgeräten bietet das Unternehmen gleich zahlreiche
Unterhaltungsprogramme und
Aktionen mit an. Mal- und Bastelaktionen, Piraten- oder Indianerparty, Tischfußballkicker, Kinderschminken, Waxhand-Studio, Westernfest, Clown-Spielshow, Dschungelparty und vieles mehr steht zur Auswahl.
Kinderfeiern mit viel Action sind damit garantiert. Um den Verlauf der Feier nicht dem Zufall zu überlassen, wird sich hier auch um die Moderation, die Ton- und Bühnentechnik oder die Ausstattung gekümmert – das Rundum-Sorglos-Paket also. Der Showservice kümmert sich dabei sowohl um kleine Kindergeburstage wie auch um riesige Feste. Unter www.h-w-fun.de ist das komplette Programm zu finden.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: