Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Spremberg: Kinderheim sagt Danke - Märkischer Bote Spremberg: Kinderheim sagt Danke Spremberg: Kinderheim sagt DankeMärkischer Bote
Donnerstag, 23. Mai 2024 - 10:29 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
19°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Spremberg: Kinderheim sagt Danke

Bilder-Galerien, Spree-Neiße | Von | 19. Mai 2011

Grund zur Freude im Kinderheim in Schwarze Pumpe. Insgesamt 5195 € beträgt die Spendensumme, mit deren Hilfe neue Spielgeräte angeschafft wurden. Die Spender Dr.Ulf Kuhlee (in Vertretung waren die Eltern anwesend), Isabell Börner und Helmut Franz  hatten das Geld aufgebracht und den Spielplatz eingeweiht.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: