Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
KSC ASHAI Männer erneut in Judo-Bundesliga erfolgreich - Märkischer Bote KSC ASHAI Männer erneut in Judo-Bundesliga erfolgreich KSC ASHAI Männer erneut in Judo-Bundesliga erfolgreichMärkischer Bote
Sonntag, 23. Juni 2024 - 16:36 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
23°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

KSC ASHAI Männer erneut in Judo-Bundesliga erfolgreich

Spremberg | Von | 3. Mai 2024

Knapper aber verdienter 6:8 Erfolg in Bottrop für Spremberger.

SiegertypenBottrop KSC ASAHI

Durch eine beeindruckende Teamleistung konnten die Männer rund um Trainer Mike Göpfert den zweiten Sieg einfahren. Foto: KSC ASAHI Spremberg e.V.

Spremberg/Bottrop (MB). Auch an ihrem zweiten Kampftag konnte die Bundesligamannschaft des KSC ASHAI Spremberg erfolgreich gestalten. Mit einem knappen aber durchaus verdienten 6:8 Erfolg in Bottrop bleiben die Jungs weiterhin ungeschlagen. Bereits am ersten Kampftag gab es ein knappes 8:6 gegen die SUA Witten und der letzte Kampf brachte die Entscheidung. So war es auch diesmal. Vor dem letzten Kampf beim Stand von 7:6 wollte das Bottroper Publikum ihren Mann nach vorne peitschen um zumindest einen Punkt zu sichern. Doch Mariusz Krueger ließ sich trotz der hitzigen Atmosphäre nicht aus der Ruhe bringen und siegte am Ende souverän mit Ippon.
Damit konnten die Spremberger Jungs auch im 2. Kampf zwei Punkte einfahren und stehen auf Platz der zwei der Tabelle.

Weitere Beiträge aus Spremberg und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: