Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Landrat rückt die Stühle - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Freitag, 14. Dezember 2018 - 20:58 Uhr | Anmelden
  • Facebook
Stark bewölkt
0°C
 

Anzeige

Landrat rückt die Stühle

10. Januar 2014 | Von | Kategorie: Region |

Landratsamt wechselt Etage, Rufnummer bleibt

Seit September 2012 laufen im Verwaltungsgebäude Haus 1 des Landkreises Oberspreewald Lausitz in Senftenberg umfassende Sanierungs- und Umbaumaßnahmen. Die Bauarbeiten in den oberen Etagen im Dubinaweg sind weitestgehend abgeschlossen.
In diesen Januartagen wurde nun auch das Erdgeschoss des Gebäudes zur Baustelle. Landrat Siegurd Heinze mit zugehörigem Sekretariat, der Leiter Büro Landrat, das Büro des Kreistages sowie die Pressestelle sind deshalb Anfang der Woche in das erste Obergeschoss gezogen. Auch Alexander Erbert, Dezernent für Gesundheit, Jugend und Soziales, sowie dessen Sekretariat sind von den verwaltungsinternen Umzügen betroffen. Ab sofort befindet sich dieser Bereich im Haus 4. Über eventuelle Einzugsfeiern ist nichts bekannt geworden.
Noch bis Mitte dieses Jahres sind die genannten Amtspersonen samt Gefolge in den neuen Räumlichkeiten zu finden. Alle bekannten Rufnummern behalten dabei ihre Gültigkeit.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren