Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Lauchhammer: Marktkauf lässt es ordentlich krachen - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Freitag, 14. Dezember 2018 - 07:00 Uhr | Anmelden
  • Facebook
Wolkig
-1°C
 

Anzeige

Lauchhammer: Marktkauf lässt es ordentlich krachen

20. November 2017 | Von | Kategorie: Senftenberg & Seenland |

Lauchhammer: Marktkauf lässt es ordentlich krachen

Aus Liebe zum Nachwuchs – unter diesem Motto fand kürzlich ein Thementag rund um mehr Bewegung und besseres Essen in der Gartenschule Lauchhammer-West statt. Der Lauchhammeraner Marktkauf-Leiter Mirko Buhr erprobte gemeinsam mit begeisterten Kindern duftende Gewürze, Kräuter sowie Frischeprodukte. Kurzum: ein spannender Tag für alle Foto: Marktkauf

Am 24.11. wird zur Feuerwerkspräsentation nach Lauchhammer eingeladen / Angebote warte.

Lauchhammer (trz). In sechs Wochen ist das Jahr zu Ende. Und was gehört zu einer ordentlichen Silvesterfeier? Natürlich ein wunderschönes Feuerwerk! Damit die Lausitzer schon mal erleben können, was in diesem Jahr angesagt ist, lässt es der Marktkauf Lauchhammer bereits am Freitag, 24. November, ordentlich krachen. Denn ab 18 Uhr findet auf dem Parkplatz eine riesige Feuerwerksshow statt, kündigt Marktleiter Mirko Buhr an. Mehr noch: Für die passende musikalische Unterhaltung sorgt niemand Geringeres als das renommierte Schalmeienorchester aus Tettau/Frauendorf. Darüber hinaus werden leckere Bratwürste, würzige Pilzpfannen und aromatischer Glühwein serviert.
Auch sonst ist in der Marktkauf-Heimat Lauchhammer-Süd, die Einheimischen sprechen vom „Heedchen“ nach dem früheren Dorf Dolsthaida, sehr wohl zu merken, dass sich das Jahr dem Ende zuneigt. Langsam aber sicher ergreift die Menschen vorweihnachtliche Stimmung. Die passenden Geschenke zum Fest der Feste gibt’s in „Heedchen“ sowieso. Ein paar Beispiele gefällig? Bitte sehr: Vaters neue Bohrmaschine ist bei toom erhältlich, in der Marktkauf-Technikabteilung warten tolle Schnäppchen, das neue Handy für den Nachwuchs gibt es bei FaroCom, und im Fressnapf gleich gegenüber locken die feinsten Festtagsleckereien. Mehr noch: Die Schloss-Apotheke hält die besten Zutaten für wohltuende Wannenbäder bereit. Kurzum: Überall warten wunderschöne Weihnachtsgeschenke, die bei den Beschenkten mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Wen im bunten Einkaufstreiben der Hunger packt, holt sich einfach im Marktkauf-Restaurant für kleines Geld eine Stärkung. Wie wäre es mit leckeren Burgern inklusive knackig frischer Salatblätter? Oder mit einer Bratwurst direkt vom Grill am Haupteingang?
Übrigens: Der Lauchhammeraner Marktkauf beschäftigt aktuell 115 Mitarbeiter. Damit ist das Unternehmen drittgrößter Arbeitgeber in Lauchhammer und ein bedeutender Wirtschaftsfaktor in der Region. Marktkauf setzt auf nachhaltige Qualifizierungs- und Aufstiegschancen für seine Mitarbeiter, um den Kundenansprüchen stets gerecht zu werden. Gute fachkundige und vor allem freundliche Beratung sowie jederzeit die frischesten Waren sowie die neuesten Technik-Höhepunkte: Das ist Marktkauf. Überzeugen Sie sich einfach selbst und kommen Sie bald vorbei.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren