Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Leserbrief: Riesige Forster Sonnenblume - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Sonntag, 27. September 2020 - 02:57 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Bewölkt
8°C
 

Anzeige

Leserbrief: Riesige Forster Sonnenblume

21. August 2020 | Von | Kategorie: Forst & Döbern, Leserbriefe |

Leserbrief: Riesige Forster Sonnenblume

Foto: Privat

Forst (MB). „Sicherlich kein Weltrekord aber zu einer beachtlichen Höhe hat es eine Sonnenblume bei uns gebracht: Bis heute ist sie auf 3,55 m in die Höhe geschossen. Vielleicht gibt es noch Höhere in der Region? Vor Jahren hatten wir eine Sonnenblume mit einem Blütendurchmesser von 68 cm.“ schreibt Heinz-Peter aus Forst.

Weitere Beiträge aus Forst und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren