Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Lesung in Burg mit Richard Löwenherz - Märkischer Bote Lesung in Burg mit Richard Löwenherz Lesung in Burg mit Richard LöwenherzMärkischer Bote
Montag, 26. Februar 2024 - 03:00 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Fog
0°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Lesung in Burg mit Richard Löwenherz

Spreewald | Von | 23. Januar 2023

Polarlichter

Richard Löwenherz stellt am Freitag sein Buch „Eis. Abenteuer. Einsamkeit“ in der Spreewaldbibliothek „Mina Witkojc” vor.
Foto: Richard Löwenherz

Burg (MB). „Eis. Abenteuer. Einsamkeit“ ist der Titel des ersten Buches von Richard Löwenherz, das er am Freitag, 27. Januar 2023, 19 Uhr, in der Reihe „Lesungen für Erwachsene“ in der Spreewaldbibliothek „Mina Witkojc“ vorstellt.
Getrieben von einer starken Sehnsucht nach Wildnis und Abenteuer zieht es den „Lonely Traveller“ Richard Löwenherz immer wieder hinaus in die entlegensten Regionen Russlands. In seinem außergewöhnlichen Reisebericht über eine verwegene Radexpedition durch den sibirischen Winter erzählt er von extremen Situationen bei bis zu 40 Grad unter Null, ebenso wie von herzerwärmenden Begegnungen mit Einheimischen.
Der Eintritt kostet 5 Euro. Kartenvorverkauf in der Touristinformation Burg (Spreewald) bzw. im Online-Shop auf www.BurgimSpreewald.de

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: