Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Lionsclub Senftenberg besucht Schloss - Märkischer Bote Lionsclub Senftenberg besucht Schloss Lionsclub Senftenberg besucht SchlossMärkischer Bote
Donnerstag, 30. Mai 2024 - 11:03 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Partly cloudy
22°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Lionsclub Senftenberg besucht Schloss

Senftenberg & Seenland | Von | 14. August 2020

Schloss Altdöbern

Foto: Manfred Langner

Senftenberg (MB). Einen einzigartigen Blick hinter die Mauern des Schlosses Altdöbern konnten die Mitglieder vom Lionsclub Senftenberg bei ihrem Clubabend erlangen. Stefan Hohmann von der Brandenburgischen Schlösser GmbH hatte die Lionsbrüder nebst Partnern zu einer Sonderführung durch das Schloss eingeladen. Er gab wertvolle Einblicke in die wechselvolle Geschichte des ab 1717 erbauten Schlosses.

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: