Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Lionsclub Senftenberg besucht Schloss - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Dienstag, 27. Oktober 2020 - 00:05 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Bewölkt
8°C
 

Anzeige

Lionsclub Senftenberg besucht Schloss

14. August 2020 | Von | Kategorie: Senftenberg & Seenland |

Lionsclub Senftenberg besucht Schloss

Foto: Manfred Langner

Senftenberg (MB). Einen einzigartigen Blick hinter die Mauern des Schlosses Altdöbern konnten die Mitglieder vom Lionsclub Senftenberg bei ihrem Clubabend erlangen. Stefan Hohmann von der Brandenburgischen Schlösser GmbH hatte die Lionsbrüder nebst Partnern zu einer Sonderführung durch das Schloss eingeladen. Er gab wertvolle Einblicke in die wechselvolle Geschichte des ab 1717 erbauten Schlosses.

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren