Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Märchenraten - Märkischer Bote Märchenraten MärchenratenMärkischer Bote
Samstag, 27. November 2021 - 22:03 Uhr | Anmelden
  • Märchenraten in Burger HeimatstubeMärchenraten in Burger Heimatstube

Märchenraten in Burger Heimatstube

Märchenraten in Burger Heimatstube
2°C
 

Anzeige

Märchenraten in Burger Heimatstube

5. November 2021 | Von | Kategorie: Spreewald |

Burg (MB). Den ganzen November und Dezember 2021 sind Märchenfans zum großen Märchenraten in die Burger Heimatstube eingeladen. Anhand von gezeigten Gegenständen kann man sein Glück versuchen und die Märchen erraten. Außerdem gibt es einmalige Märchenpuzzles zu lösen und auf Wunsch werden Märchen vorgelesen. Die „Märchenzeit in der Heimatstube“ ist im am 5., 7., 11. bis 14., 18. bis 21. und 25. bis 28. November und am 3., 5., 11., 12. und 16. bis 19. Dezember zu erleben. Nach Absprache ist die Märchenzeit auch individuell möglich. Höhepunkt ist ein ganzer Märchennachmittag mit Märchenerzählerin Monika Auer. Am 4. Dezember erzählt sie um 14 und um 14.45 Uhr „Märchen und Geschichten von Winter und Weihnachten“ sowie um 16 Uhr Märchen nur für Erwachsene unter dem Titel „In den alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat …“. Um eine Anmeldung wird unter Tel. 035603/75729 gebeten.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren