Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Martinsfeier Spremberg - Märkischer Bote Martinsfeier Spremberg Martinsfeier SprembergMärkischer Bote
Samstag, 27. November 2021 - 22:14 Uhr | Anmelden
  • Martinsfeier in SprembergMartinsfeier in Spremberg

Martinsfeier in Spremberg

Martinsfeier in Spremberg
2°C
 

Anzeige

Martinsfeier in Spremberg

5. November 2021 | Von | Kategorie: Spremberg |

Spremberg (MB). In diesem Jahr laden die evangelischen Gemeinden und die katholische Gemeinde Sprembergs wieder zu einer Martinsfeier am 11. November, um 17.30 Uhr ein. An der katholischen Bennokirche in der Bergstraße kann auf den Hl. Martin gewartete werden. Alle Familie sind eingeladen mit ihren Laternen zu St. Benno zu kommen und dort eine Martinsfeier mitzuerleben. In guter Tradition gestalten die Kinder der Kita Bennolino das Martinsprogamm. Es wird am Schluss auch wieder ein Martinshörnchen geben, dass man innerhalb des eigenen Haushalts teilen kann.

Weitere Beiträge aus Spremberg und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren