Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Mehr Mitglieder für Jugendfeuerwehr - Märkischer Bote Mehr Mitglieder für Jugendfeuerwehr Mehr Mitglieder für JugendfeuerwehrMärkischer Bote
Freitag, 30. September 2022 - 03:15 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Wolkig
4°C
 
epaper
Anzeigen

Mehr Mitglieder für Jugendfeuerwehr

Spree-Neiße | Von | 18. September 2020

Jugendfeuerwehr

Foto: M. Klinkmüller

Region (MB). Leicht ansteigend ist die Mitgliederzahl bei der Kinder- und Jugendfeuerwehr im Landkreis Spree-Neiße, freuen sich Antje Raschick, Fachbereichsleiterin Kinder in der Feuerwehr und Stefan Kothe, Kreisjugendfeuerwehrwart. Für eine Zusätzliche Überraschung sorgten sie am 12. September. Auf dem Gelände des Kolkwitz-Centers wurden elf riesige Hüpfburgen aufgebaut auf denen sich 74 Kinder unter 10 Jahren aus dem Landkreis so richtig austoben konnten. Zur Stärkung gab es Pfannkuchen. Auch der Kolkwitzer Bürgermeister Karsten Schreiber bedankte sich bei den Kindern für ihr Arrangement  bei der Feuerwehr.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: