Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
„Meine Stadt der Zukunft“ in Sielow - Märkischer Bote „Meine Stadt der Zukunft“ in Sielow „Meine Stadt der Zukunft“ in SielowMärkischer Bote
Dienstag, 29. November 2022 - 19:37 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Bewölkt
3°C
 
epaper
Anzeigen

„Meine Stadt der Zukunft“ in Sielow

Cottbus | Von | 29. April 2022

Cottbus (MB). Das Modellprojekt „Meine Stadt der Zukunft“ – „Dein Cottbus/Chóśebuz der Zukunft“ geht am 7. und 8. Mai in die zweite Runde. Wieder mit dabei ist der Minecraft-YouTuber TheJoCraft. Aufgabe wird es sein über Ideen für den zentralen Platz „Am Rodelberg“ in Sielow zu sprechen. Diese werden anschließend mit Minecraft entworfen. Die Veranstaltung findet in der Sporthalle der Lutki-Grundschule statt. Cottbuser Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 9 und 18 Jahren sind eingeladen. Eine rechtzeitige Anmeldung für den zweitägigen Workshop durch die Eltern ist erforderlich. Nähere Infos online.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: