Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Meterjagd im Spremberger Freibad - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Sonntag, 29. November 2020 - 11:36 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
4°C
 

Anzeige

Meterjagd im Spremberger Freibad

24. Juni 2016 | Von | Kategorie: Spremberg |

Meterjagd im Spremberger Freibad

Voller Betrieb auf den Bahnen im Freibad Kochsagrund: Teilweise mussten die Schwimminteressenten anstehen, so groß war das Interesse am Wettbewerb Foto: T. Richter-Zippack

Rund 700 Teilnehmer bei 24-Stunden-Schwimmen:
Spremberg (MB). Fantastische Atmosphäre im Freibad Kochsagrund in Spremberg: Rund 600 Athleten haben sich ins Schwimmbecken begeben, um dort möglichst viele Meter zu „schrubben“. 14 Mannschaften ließen sich auf das von der Spremberger Wasserwacht organisierte Spektakel ein. Darüber hinaus konnte sich das abwechslungsreiche Rahmenprogramm mehr als sehen lassen. Das honorierten auch die Besucher.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren