Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Mittelstandsinitiative - Märkischer Bote Mittelstandsinitiative MittelstandsinitiativeMärkischer Bote
Donnerstag, 30. Mai 2024 - 11:25 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
22°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Mittelstandsinitiative

Cottbus | Von | 22. September 2023

Interessante und gelungene Veranstaltung.

Cottbus. Der Vortrag „Wie wir Deutschland im Eiltempo wieder fit machen“ von Dr. Markus Krall am vergangenen Samstag im Weltspiegel traf den Zeitgeist! Ein ausverkauftes Haus, begeisterte Zuhörer, stehende Ovationen und ein fachlich gut informiertes Publikum, wie man an den gestellten Fragen in der anschließenden Gesprächsrunde erkennen konnte. Die 3-stündige Veranstaltung beantwortete viele offen Fragen durch Dr. Krall u.a. zur Erhaltung des eigenen Vermögens. Die Bereitschaft der Teilnehmer sich zukünftig in der Mittelstandsinitiaitve engagieren zu wollen, war enorm und freute die Initiatoren. Eine Aussicht auf künftige Veranstaltungen wurde auch gegeben: Große Vorfreude zeigte sich vom Publikum auf den Vortrag mit Peter Hahne am 3. Dezember.
Michèle Kaiser

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: