Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Mopedfreunde trotzen der Nässe - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Freitag, 23. April 2021 - 07:02 Uhr | Anmelden
  • Mopedfreunde trotzen der NässeMopedfreunde trotzen der Nässe

Mopedfreunde trotzen der Nässe

Mopedfreunde trotzen der Nässe
3°C
 

Anzeige

Mopedfreunde trotzen der Nässe

29. Juni 2018 | Von | Kategorie: Spremberg |

Mopedfreunde trotzen der Nässe

Weder die echten Simson-Fans noch die Mopeds selbst waren durch das nasskalte Wetter am Wochende aufzuhalten F.:J.Schötz

Spremberger fuhren mit Zweitakter ins Gebirge.

Spremberg (js). Zu einer 180 Kilometer langen Moped-Ausfahrt nach Polen sind am vergangenen Wochenende 25 Männer und Frauen aus Spremberg und der Umgebung aufgebrochen. Start und Ziel war das Gelände „Gleis 19“ in Schwarze Pumpe. Trotz nassem Wetter ließen sie sich nicht abhalten, ihre nunmehr 11. Route diesmal über Schleife, Rothenburg, Zittau, entlang dem polnischen Tagebau bis nach Bad Flinsberg, einem Kurort im Isergebirge abzufahren. Auf der Tour wurden verschiedene Zwischenstopps für Kultur, Vereinsbesuche und Picknicks eingebaut. Am Sonntag sind alle zwar durchnässt, aber wohlbehalten ohne Ausfälle oder Unfälle wieder angekommen. Bis Mitte Oktober wird es erstmal ruhig auf dem Gelände bleiben. Dann wird zum Oldtimertreffen auf das Gelände geladen.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren