Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Museum Schloss und Festung Senftenberg bietet Ferienprogramm an - Märkischer Bote Museum Schloss und Festung Senftenberg bietet Ferienprogramm an Museum Schloss und Festung Senftenberg bietet Ferienprogramm anMärkischer Bote
Sonntag, 10. Dezember 2023 - 19:02 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
7°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Museum Schloss und Festung Senftenberg bietet Ferienprogramm an

Senftenberg & Seenland | Von | 6. Oktober 2022

Senftenberg (MB). Das Museum Schloss und Festung Senftenberg nimmt Ferienkinder vom 17. Oktober bis 4. November 2022 mit auf ein buntes Ferienprogramm in der Sonderausstellung „Es gab ja nüscht… – Shopping in der DDR‟. Täglich von 10.30 Uhr bis 12 Uhr sind die Kinder ohne Anmeldung zum Mitmachen eingeladen. So können sie zum Beispiel ihre eigene Anziehpuppe im Stil der 70er und 80er Jahre gestalten. Immer Dienstag und Donnerstag um 14 Uhr stellen die Mitarbeiter die Frage „Was bekomme ich für 50 Pfennig?‟. Im Einkaufsladen der Sonderausstellung entdecken Kinder die Warenwelt der DDR. Anmeldungen sind ab sofort telefonisch unter der 03573 870 2400 und museum@osl-online.de möglich. Kinder zahlen 3 Euro, Begleitpersonen 6 Euro.

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: